Final Fantasy Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 61 Benutzern am Fr Okt 25, 2024 9:55 am

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

5 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 10:05 am

*Yuna legte ihr Vertrauen in den Fremden, sie konnte nichts anderes tun. Er würde Cloud helfen. Dem war sie sich sicher.
Sie blinzelte einige Male, als er ihr einfach seine Waffe in die Hand drückt.*

H-Huh?
~Eine Machina?~

*Machinas verstoßen gegen die Leitsästze Yevons! Doch, für den guten Zweck eingesetzt, sollte man ihnen eine Chance geben.*

*Yuna hielt die Waffe irgendwie in der Hand. Man konnte sofort erkennen, dass sie keine Ahnung hatte, wie man mit soetwas umzugehen hat. Der Anblick einer frommen Geistlichen mit einer derartigen Waffe musste komisch aussehen.*

*Gebannt sah sie zu, wie der Mann Cloud versorgte. Sie wünschte, sie könnte mehr tun, und begann leise zu beten. Würden ihre Gebete erhört werden, sie hoffte es innig.*

*Plötzlich wurde sie aus ihren Gebeten gerissen und sie öffnete ihre Augen. Yuna hörte eine Stimme. Das junge Medium, immernoch am Boden knieend, sah hoch zu der Frau, die auf die drei zukommt.*

~Igelkopf...?~

*Schüchtern, doch höflich nickte sie.*
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 10 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 10:12 am

*Cloud setzte sich vorsichtig auf, nach dem Laguna ihn versorgt hatte.
Er schaute auf Ilyana.*
...Du ?
*Er legt sich wieder hin.*
Ausgerechnet die Zicke...
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 10:23 am

*Nachdem Laguna es schaffte die wunden des blonden jungen halbwegs zu versorgen und im Begriff war stolz sein Werk zu betrachten Hörte er eine weibliche Stimme hinter sich*
~Oh Junge kann dass sein? noch ein Mädchen? langsam wirds eng~
*Als er sich umdrehte staunte er nicht schlecht als er die Verwandlung mitansah*
~Lagsam habe ich immer mehr das Gefühl zu träumen vielleicht hab ich auch nur etwas Giftgas abbekommen~
Oh ähm ihr kennt "Igelkopf"? Ähm ich habe mich noch gar nicht vorgestellt meine Name ist ähm Laguna.
*Entgegnete dieser sehr nervös*
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 10:27 am

*Cloud stand schlussendlich auf.*
Interessiert mich nicht wer ihr Seid...
*Cloud ging einfach und schlief sein Schwert geschwächt hinter sich her.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 10:38 am

*Yuna konnte endlich wieder lächeln, als der Mann mit der Machina fertig war. Cloud war außer Gefahr und verarztet. Sie war unendlich froh...*

*Sie stand auf und drehte sich zu ihm, der sich gerade als Laguna vorgestellt hatte.*

Ihr habt meinen Dank. Wenn ich etwas für Euch tun kann, lasset es mich wissen! *Aufgeregt lächelte sie ihn an, es musste ebenfalls Schicksal gewesen sein!*
D-Dass Ihr gerade rechtzeitig kamt war ein Segen Yevons.
*Das Mädchen machte wieder die seltsame Gestikulation von zuvor und verneigte sich tief vor Laguna.*
Ich bin Medium Yuna.

*Ihr Blick wanderte daraufhin zu der fremden Frau, die Cloud zu kennen schien.*

~Ilyana, richtig? So hatte er sie genannt.~

*Sie lächelte auch sie an und verneigte sich um auch ihr Respekt zu erweisen.*

*Als Cloud allerdings trotz der Verletzung aufstand und sich davon machen will, schrickt Yuna auf*
S-Sir Cloud!
*Mit kleinen, eifrigen Schritten eilte sie ihm nach. Er war nicht weit gekommen.*

Bitte, wartet! I-Ihr seid verletzt und müsst euch ausruhen!
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 10:53 am

*Laguna wandte sich an Ilyana*
Ist "Igelkopf" immer so unsympathisch. Naja ich wär auch nicht gerade in Toplaune wenn ich in so nem Zustand wäre.
*Als er da sMädchen wieder gestikulieren sah, fand er es angemessen ihr ebenfalls das gleiche Symbol zu entgegen*
~Yevon? Vielleicht hat sie irgendwas mit einer Kirche zu tun oder einer Sekte. Aber sie ist so süß.... Laguna reiss dich zusammen.~
*Als er bemerkte , dass sich Igelkopf aufrappelte und davon ging wandte er sich dieem zu*
Hey was denkst du was du da machst du Schwachkopf, ich hab dich doch grad erst verbunden!
*Etwas wiederwillig rannte er ihm hinterher um ihm wenigstens mit dem Schwert zu helfen oder ihn zu stützen*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 10:55 am

Kümmert euch um euren Kram!
*Cloud richtet sich auf und Warf sein Schwert weg. Es flog nicht sonderlich weit...

Aber das Gewicht reichte aus um Cloud wegen seiner Verletzungen große Schmerzen zu zu fügen.
Er ging wieder einmal auf die Knie und hielt seine Rechte Hand auf die Wunde.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 11:00 am

*Yuna hielt kurz inne, als er sie anschrie. Er musste in großen Schmerzen sein...*

*Besorgt hielt sie ihn fest, als er wieder auf die Knie ging.*

Bitte, Sir Cloud... Ihr müsst euch ausruhen...

~Wenn wir eine Unterkunft finden könnten... ~

*Yuna versuchte erneut Vita. So murmelte sie die alten Worte und heilende Energie durchströmte seinen Körper. Es war nicht viel, aber sie tat so viel sie konnte.*

~ Bitte... ~
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 11:02 am

Oh man, störrisch wie eh und je...
*Sie blickte zu Cloud und verschränkte ihre Arme*
Kannst du nicht einmal nachgeben?!
*Ily ging zu Cloud und zerrte ihn zu Boden*
So!!! Bleib doch einfach sitzen!!! Deine Wunden müssen doch erstmal heilen!
*Ily stand vor Cloud und funkelte ihn böse an*
Ilyana River
Ilyana River

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 11:07 am

Ich weiss nicht ob du dumm bist, aber denn großen Macker zu spielen bringt niemanden was vor allem nicht dir, du brauchst etwas ruhe. *Sein Magen knurrte* Uuuuund etwas zum essen.
~Ich sollte vielleicht nicht zu grße Töne spucken...~
*Er wandte sich zum Neuzugang um*
Hast du auf deinen Weg irgendeine Unterkunft gesehn, vielleicht ein altes Haus oder zumindest einen Fluss? Kennt ihr vielleicht eine Stadt in der Nähe?
Wir könnten ihn auf denn Chocobo hiefen, so kann er etwas entspannen während wir geschlossen weiter gehen und uns ein Plätzchen zum ausruhen suchen.
*Als er fertig war ging er zu Clouds Schwert und versuchte es hochzuheben, jedoch mit beträchtlichen Schwierigkeiten*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 11:13 am

*Cloud stand trotzdem wieder auf.
Ging zu Laguna rüber und nahm ihn sein Schwert ab. Er hob es mit einer Hand hoch und richtet es auf Ilyana.*
Weißt du, du Nervst echt...
Solltest du dir mal merken...
Und den Dunklen Freak biste auch aufn Keks gegangen.
Damit du's weißt.
*Er ging einfach weiter. Blieb aber nach einigen Schritten stehen.*
Folg mir nicht, oder du wirst es bereuen...
*Während Cloud weiter ging, schleifte er mit der Linken Hand sein Schwert hinter sich her.
Die Rechte lag auf seiner Wunde.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 11:17 am

*Yuna sah zwischen Laguna, Ilyana und Cloud hin und her. Sie wusste nicht, wie sie einschreiten sollte...*

*Als es schließlich zu eskalieren drohte, richtete Cloud sein Schwert auf Ilyana. Yuna atmete kurz laut ein, hatte sich aber nie erwartet, dass er es wirklich tun würde. Es hatte sie nur erschreckt.*

*Das Medium sah zu dem Einzelgänger, der sich von der Gruppe trennen wollte.*
Sir Cloud...

~ Sir Cloud bat mir seine Hilfe an... nun liegt es an mir, ihm zu helfen!~

*Sie wandte sich zu Laguna und Ilyana, formte vor ihrer Brust eine Kugel mit ihren Händen und verneigte sich.*
Habt vielen Dank, für Eure Hilfe!

*Schnell hob sie den Stab auf und eilte, so schnell ihr langer Kimono es ihren Füßen ermöglichten, Cloud nach.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 11:23 am

Der Typ ist doch nicht ganz dicht?! Na warte!!!
*Ily war stinksauer und schaute zu Laguna*
Und du?!!! Willst du dem Idioten auch folgen?! So wie dieses naive Mädchen?
*Ily erinnerte sich an seine Frage*
Achso, Nein, ich hatte kein Lebenszeichen entdeckt...
*Sie blickte Cloud nach*
Ich hoffe, er stirbt unterwegs...naja um die Kleine tut es mir Leid, aber selbst Schuld...
*Sie dreht sich erneut zu Laguna*
So, was machst du?! Bleibst du bei mir oder willst du ihm folgen?!
Ilyana River
Ilyana River

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 11:36 am

*Laguna wandte sich zu Ilyana um während er seine Hände hinter dem Kopf verschrenkte*
Er scheint wirklich ein Vollpfosten zu sein, aber er ist verletzt udn in seinem Zustand werden die bieden nicht weit kommen. Ich werde sie derweil begleiten umso mehr umso besser.
*Er drehte sich in Richtung von Cloud und dem Mädchen und rannte los. Anfangs verlor er kurz das Gleichgewicht fand aber, mehr oder weniger elegant, besagtes im Laufen wieder.*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 11:38 am

*Cloud war trotz verletzungen schon weit gekommen.
Nur musste er kurz eine Pause machen.
Und da holte ihn Yuna auch schon ein.
Er blickte sich über die Schulter.*
~Hätte ich mir denken müssen, dass sie mir hinterher rennt...~
*Daraufhin versuchte er weiter zu gehen, was auch sehr Schwer war*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 11:42 am

*Yuna legte ihre freie linke Hand auf ihr Herz und sprach, als er kurz rastete.*

Sir Cloud, wohin geht ihr? Seid Ihr sicher, dass ihr weitergehen könnt?

*Sie schloss ihre Augen und hielt inne.*

Bitte, ruht Euch aus. Das ist alles, was ich möchte.
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 11:46 am

Tja...hilft wohl alles nichts...Cecil werde ich bestimmt so schnell nicht finden...
*Ily verschränkte erneut ihre Arme und ging Laguna nach*
Hey, warte auf mich!
~Die kann man einfach nicht allein lassen...~
Ilyana River
Ilyana River

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 11:50 am

~Gott sei dank muss er eine Pause einlegen.~
*Als Laguna aufgeholt hatte sah er die beiden besorgt an.*
Meine güte bitte hör auf sie und lass dir endlich ma lhelfen, danach bist du auch mich wieder los du alter Sturrkopf.
*Er drehte sich zu Yuna um*
Wir hiefen ihn hoch und lehnen ihn da drüben an denn Baum, ich werde mich dann mit dem andren Mädchen auf die Suche nach was zum essen machen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie eine Jägerin siehst du mir nicht aus. Könnte ich bei gelgenheit mein Gewehr bitte wieder zurückhaben?
*Er lächtelte sie kurz an und rehte sich um*
Hey Ilyana, kannst du jagen, ich hab riesigen Hunger und unsrem Sturschädel würde eine Mahlzeit sicher auch gut tun.
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 11:53 am

*Cloud winkte ab.*
Lasst mich doch in ruhe...
*Er wankte etwas, ging aber zum nähst gelegenen Baum und lehnte sich dort ran.*
Puh ...
~ Man, verdammte Verletzung.
Ich muss mir was einfallen lassen.~
*Er hob seine Rechte Hand, die er zur Faust ballte.
Sie fing an Rot zu Glühen und ein Chocobo kam angerannt.*
Na ... wir müssen weit weg.
*Cloud stieß sich vom Baum ab und wollt tatsächlich in seinen Zustand auf dem Chocobo rauf klettern.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 12:00 pm

*Yuna hörte die Schritte und drehte sich zu den beiden um.*

Ich verstehe.
~ Das klingt gut. So kann Sir Cloud sich ausruhen.~

Ah!
*Aus lauter Eile hatte sie tatäschlcih vergessen, ihm zu sagen, dass sie seine Waffe abgelegt hatte, als sie ihern Stab nahm.*
V-Verzeiht, Sir Laguna, aber Euer Waffe...
~W-Wie soll ich ihm klar machen, d-dass sie noch dort liegt?~

*Sie warf kurz einen prüfenden Blick in Clouds Richtung... und sie bemerkte sein Vorhaben.*

Sir Cloud...

~Warum... wollt ihr so verzweifelt alleine sein?~
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 12:06 pm

Cloud, du Idiot!!! Nimm doch mal endlich Hilfe an!!!
*Ily rannte auf ihn zu und schlug ihn in die Magenkuhle*
Verdammt nochmal!!! Ich lasse hier niemanden sterben!!!
~Nicht nocheinmal...~
*Sie fing ihn auf und legte ihn hin*
Mädchen! Heile ihn weiter mit Vita!
*Sie schaute anschließend zu Laguna*
Du hol Holz, wir rasten hier!
*Sie stand auf und ging zu Laguna*
Und wie sollen wir etwas jagen, was nicht existiert?! Ich habe hier noch kein einziges Tier gesehen....Also...hol bitte etwas Holz...
*Ily drehte sich zu Yuna*
Vita ist zwar ein schwacher Zauber, aber wenn man ihn wiederholt einsetzt, kann er wahre Wunder bewirken...
Ilyana River
Ilyana River

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 12:17 pm

*Laguna schreckte kurz überrascht zusammen und lief zurück in die Richtung aus der sie kamen um nach seinem Gewher zu suchen welches er gotte sei dank Recht schnell fand*
~Meine güte sind das komische Leute aber besser als ganz allein zu sein~
*Daraufhin ging er zu der Stelle wo er unfreiwillig aus dem Wald stolperte udn machte sich wieder auf ins Dickicht*
Hach ja nix zum jagen, gott was würde ich jetzt für ein Steak geben. Nein nicht dran denken sonst krieg ich noch mehr Hunger. Vielleicht finde ich ja ein paar Früchte.
*Er steckte sein Gewehr weg und machte sich mit dem Militärmesser drauf Holz zu sammeln während er nach essbaren Sachen Aussschau hielt*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 12:20 pm

*Cloud fing an der Wunde am Bauch wieder stark an zu Bluten.
Er setzte sich erschwerend auf.*
Grr..... ~ Wie kann sie es wagen...wenn ich Gesund wäre...!~
*Cloud schnappte sich sein Schwert was nicht weit vom ihm lag.*
Nu Reicht es...!
*Doch er war zu Schwach, er ging sofort in die Knie.*
Ugh....
HÖRT auf mich zu Nerven ....
*Er erhob sich wieder und humepelt wieder davon.
Das Blut tropfte auf dem Boden, was die Wunde hinab lief*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 12:32 pm

*Es dauerte einige Zeit bis Laguna etwas Holz beisammen hatte, da er immer wieder nebenbei nach essen Ausschau hielt. An einem Baum konnte er so etwas wie Äpfel ausmachen, nur waren sie leicht bläulich gefärbt*
~Naja besser als nichts, ich probier mal.~
*Er schnappte sich einen Apfel und bis genüßlich rein, was sich als Fehler erwies. Der Apfel war extrem bitter, wodurch ihm im ersten moment leicht schlecht wurde. Nach einigen bissen hatte er sich aber daran gewöhnt und holte noch ein paar vom Baum runter. Danach sammelte er das Holz auf welches er von diversen Bäumen und Büschen gehakt hatte und lief mit all denn Sachen zurück. Diesmal achtete er jedoch auf die Wurzel welche ihm beim ersten mal zum verhängnis wurde.*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 12:33 pm

*Yuna schreckte hoch, als Ilyana ihr den Befehl erteilte.*

J-Ja!

*Sofort kniete sie sich neben Cloud hin und musterte ihn. Er sah nicht gut aus... Insbesondere, da durch Ilyanas Hieb wieder Blut aus der Wunde quol. Sie legte ihre Hände auf seinen Bauch und konzentrierte sich.*

*Sie begann mit dem heiligen Ritual der Heilung, als Cloud plötzlich aufstand.*

S-Sir Cloud, bitte...

*Man sah es ihr zwar nicht an, doch innerlich fing sie langsam an zu verzweifeln.*

*Sie stand auf, lief vor ihn hin und breitete ihre Arme aus. Still schüttelte sie ihren Kopf, um ihren Standpunkt klar zu machen.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten