Final Fantasy Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr Okt 08, 2021 8:43 am

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

5 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 8:49 am

Okey, testen wir es einfach aus.
*Cloud stand auf.*
Wie nennt man den Planeten, wo ihr her kommt?
Bei mir hieß es immer Gaia.
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 8:50 am

S-Spira!
*Erschrocken über diese neue Tatsache stand Yuna auf.*
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Laguna Di Jan 28, 2014 8:53 am

Wir nennen unsren Planeten Erde, dann sind wir wohl alle aus einer andren Welt hierhergeraten...
~Heiliger ich wollte zwar weg vom Krieg aber nicht aus meiner Welt.~
Darüber muss ich mal ne Nacht schlafen, aber naja wies kommt so kommts da müssn wir jetzt durch.
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 8:55 am

Also doch...
Wir wurden in eine andere Welt gezogen.
*Cloud schaute hinauf in den Himmel.*
Ich ahnte das es was schreckliches sein musste.
Geht schlafen, ich halte Nacht wache.
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 8:58 am

*Yuna wusste nicht, wie sie das verstehen sollte. Eine andere Welt? Aber sie hatte doch Pflichten. Sie musste Sin vernichten. Wie kamen sie überhaupt hierher? Wer hat sie geholt und weswegen? So viele Fragen auf die sie bis jetzt noch keine Antwort hatte.*

*Sie nickte nur stumm und ging in das Zelt.*

~Ich werde Sin besiegen. Ich muss Sin besiegen.~
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Laguna Di Jan 28, 2014 9:01 am

In ordnung ich hau mich dann auch mal aufs ohr. So nebenbei, ich hab gemerkt dass ihr Zaubern könnt. Wie macht ihr dass? Ich muss meine Guardian Force einsetzen um jemandn dem Zauber ziehen damit ich ihn selber wirken kann. Habt ihr auch so was wie eine GF oder seit ihr richtige magier?
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 9:03 am

"GF"?
Ist mir neu.
*Cloud hob seine Hand und lies die Kugeln hinaus, die auf seiner Handfläche rollten.*
Materia, ich benutze Materia.
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 9:06 am

*Bevor sie ganz in das Zelt ging, sah sie noch zu Laguna und Cloud.*

~GF? Was ist das?~

*Dann sah sie die schönen, leuchtenden, aber doch fremden Kugeln.*

Ich habe Weißmagie gelernt.

*Es war Pflicht, Weißmagie zu lernen, bevor man zu einem Medium werden konnte. Sie fand das alles sehr verwirrend und bestaunte die Kugeln, sowohl sie über die GF und "Zauber ziehen" grübelte.*

Was sind GF, Laguna?
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Laguna Di Jan 28, 2014 9:09 am

Da fragst du denn falschen, ich weiss nur wie ich sie nutze aber nicht genau was sie sind. Sie werden beim Militär eingesetzt um die Leistung von Soldaten zu verbessern, auch wenn es umstritten ist da man schon von nebenwirkungen hörte, wenn man zu viele an sich bindet.
Man könnte sie als mystische Kreaturen beschreiben die ihre Diente denn Menschen zur verfügung stellen.
Das wars mit meinem GF Latein. Solange ichs nicht übertreibe sollte schon alles in Ordnung gehen.
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 9:11 am

Klingt fast wie eine Esper.
Nur das sie, die ich kenne nur die Magischen Fertigkeiten beinflussen und einen sonst Körperlich Schwächer macht.
Das wars.
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 9:13 am

... eine Bestia...
~Menschen setzten solche Wesen für den Krieg ein?... Wie schrecklich...~

*Sie schüttelte schnell den Kopf und sah dann zu Cloud.*

Diese Kugeln die Ihr besitzt...
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Laguna Di Jan 28, 2014 9:16 am

Wenigstens gibts ähnlichkeiten zwischen unsren Welten. Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich werd mich jetzt aufs ohr haun nachdem ich alles über diese kugeln gehört hab.
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 9:18 am

*Er schaute kurz zu Yuna hin, lies alle bis auf die Rote Kugel wieder in seinen Arm verschwinden.*
Also, die Materia Kugeln wurden aus ..Energie des Planeten gemacht.
Ein Konzern zapfte die Energie an um sie für sich zu nutzen.
Stellte während dessen Materia her.
Magie Materia, Stärkungsmateria... und Esper Materia.
Wie die Rote Kugel hier, dass ist die Esper Chocobo....
*Cloud schüttelt den Kopf.*
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Die meiste Materia schwächt einen Körperlich ab.
Das wars eigentlich.
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 9:24 am

*Yuna nickte und versuchte sich alles gut zu merken. Immerhin sind das ihre neuen Freunde.*

Ich verstehe. Habt vielen Dank für eure Informationen. *Yuna dankte beiden indem sie sich wieder verneigte. Immernoch hatte sie einige Fragen offe, doch war es schon zu spät dafür.*

Sir Cloud, falls Ihr müde werden, zögert nicht mich zu fragen.

*Sie wollte ihr Bestes geben und ging dann schließlich ins Zelt. Müde legte sie sich hin, deckte sich zu und dachte nocheinmal über alles nach.*

~Eine andere Welt... Wie kann das sein... Wir werden herausfinden, wie wir alle wieder nach Hause können.~

*Irgendwann schlief sie ein und träumte von ihrem Zuhause.*
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Laguna Di Jan 28, 2014 9:27 am

Für mich zählt das gleiche, wenn du ne Auszeit brauchst dann tret mich wach. Naja dann ma lgute nacht und bis morgen früh *gähn*
*Laguna begab sich in ein andres Zelt als Yuna und träumte heimlich von einem warmen flascuhigem Bett*
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 9:30 am

*Cloud setzte sich nahe am Feuer, aber näher zu Yunas Zelt hin und hielt die ganze Nacht wache.
Er weckte keinen der beiden ein einziges mal.
Die Sonne ging auf, Blendete ihn sogar kurz.*
Es ist Morgen... ich lass die beiden schlafen.
Wir haben alle Zeit der Welt wie es aussieht...
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 9:35 am

*Der Morgen brach an, doch man hörte keine Vögel zwitschern. Nichts. So still die Nacht vorüberging, so schnell war der Tag auch gekommen.*

*Yuna's Traum, so schön er begann, endete in einer tödlichen Auseinandersetzung mit Sin.*
*Sofort schreckte sie hoch, hatte aber nicht geschrien. Ihr Herz raste und sie atmete schnell,im ersten Moment wusste sie gar nicht wo sie war und sah sich orientierungslos um.*

~R-Richtig... Das Zelt... auf dieser fremden Welt. Kein Sin...~

*Auch wenn es hier keinen Sin gibt, in ihrer Welt war er immernoch da. Würde er jetzt gerade angreifen?*

*Sie schüttelte den Kopf, sie durfte sich nicht sorgen.*

~Wie spät ist es?~
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Laguna Di Jan 28, 2014 9:37 am

*Laguna war nie ein Frühaufsteher was sich zwar mit dem Militär änderte, jeodch musste ihn erst jemand wach treten, denn von selbst würde er nicht so schnell aufwachen.*
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 9:40 am

*Cloud stand auf und streckte sich ein wenig.*
Langsam müssen wir was finden, was die ganze sache erklärt.
*Er fasste sich an die Stirn.*
Etwas...was Sinn ergibt.
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 9:44 am

*Das Medium sah hoch, als sie draußen jemanden reden hört. Es war Cloud.*

~Oh, ist er schon wach?... Ah! Er hat mich nicht geweckt! Und Laguna scheinbar auch nicht.~

*Langsam stand sie auf, richtete ihre Haare und ihren Kimono und faltete dann die Decke.*

~Nächste Nacht wird Sir Cloud schlafen.~

*Kurz hielt sie inne und dachte nach.*
~Heute... heute werden wir bestimmt der Wahrheit näher kommen.~

*Dann schritt sie aus dem Zelt, formte mit den Händen die Kugel und verneigte sich.*
Guten Morgen. Habt vielen Dank für die Wache.
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Laguna Di Jan 28, 2014 9:48 am

*Laguna wurde durch Yunas und Clouds Gespräch geweckt. Er schrack verschlafen auf, vergas dabei, dass er sich in einem Zelt befand und riess es mit sich auf und verhederte sich darin.*
Ah tut mir leid, hab ich verschlafen? seid ihr noch? Ich kann nichts sehen!
*Nach einigen gescheiterten Versuchen kanllte Laguna mitsamt dem Zeld zu Boden, er war ihm scheinbar nicht möglich sich von selbst zu befreien*
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Di Jan 28, 2014 10:06 am

*Cloud schaute zum Zelt und schüttelte den Kopf.
Er ging hinüber zu Laguna sein Zelt und half ihn darauf.
Ohne ein Wort zu sagen, ging er wieder von den Zelt weg und setzte sich an den Baum, an den er am Vorabend schon sass.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Di Jan 28, 2014 10:09 am

Seid Ihr in Ordnung?
*Die Frage galt Laguna, vielleicht hatte er sich ja gerade verletzt.*

*Yuna sah dann zu Cloud und überlegte, ob sie wegen seiner schlaflosen Nacht ansprechen sollte, ließ es aber dann bleiben.*

*Artig räumte sie das Zelt weg und sah in die Runde. Was sollten sie nun tun?*
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Ilyana River Mi Jan 29, 2014 8:00 am

*Ily hatte inzwischen ihre lange Rastpause beendet und stand auf*
~So, suche ich jetzt Cecil?...Obwohl, laut den Igelidioten nerve ich ihn auch...~
*Sie schaut in den klaren Himmel*
~Und wenn ich ihn finde, was dann?! Jagd er mich denn auch fort?!...~
*Ily wurde wieder etwas zornig*
~Tse...was soll ich denn mit ihm, der hält mich bestimmt eh nur auf...Ich muss einen Weg aus dieser Welt finden...Ich will wieder zu meiner Familie...~
*Ily lief eine Träne die Wange runter*
Chocobo Soul!!!
*Ily verwandelte sich erneut in eine Esper Form und flog in den Himmel*
~Irgendwo muss ich ja starten...~
*Ily flog in Richtung Meer um dort nach Hinweisen zu suchen*
Ilyana River
Ilyana River

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.01.14

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten