Final Fantasy Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 61 Benutzern am Fr Okt 25, 2024 9:55 am

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

5 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 12:36 pm

*Ily bemerkte das Spektakel zwischen Cloud und Yuna*
Wärst du nicht so verbissen, alleine zu sein, wärst du schon wieder gesund
*Sie blickt zu Yuna*
Wir versuchen es zusammen...
*sprach Ily mit sanfter Stimme*
Vita!
*Sie hielt ihre Hände vor Cloud und fing an, seine Wunden zu heilen*
Hoffentlich kommt der andere Typ bald mit Holz...
Ilyana River
Ilyana River

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 11 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 12:39 pm

*Bevor Ilyana Cloud heilen konnte,packte Cloud ihr mit seiner Linken Hand ins Gesicht.*
*
Ich sagte schon einmal... du Nervst.
FEUER!
*Cloud hatte sie gewarnt, ohne zu zögern drückte er ihr einfach einen Feuerball ins Gesicht.
Stieß ihr sogar noch den Griff seines Schwertes ins Gesicht, worauf hin Ilyana in den Dreck fiel.*
Das war für den Schlag auf meine Wunde... wenn du mir weiter nach läufst.
Wirst du Sterben... *Cloud musste etwas Husten, sein zustand wurde langsam Kritisch, dass merkte man auch.
Er selbst wurde auch unruhig, da er das ebendfalls merkte.
Als er schließlich an Yuna vorbei ging.
Blieb er noch kurz stehen.*
Wenn du mit kommen willst... suchen wir einen Rastplatz.
Eine Lichtung...oder ähnliches.
*Sein Blick ging noch mal zu Ilyana, dann ging er aber weiter.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 12:45 pm

*Feuer. Yuna war gerade Zeuge Cloud's verheerender Macht geworden. Er hatte gerade das Gesicht einer jungen Frau verbrannt. Yuna stand genau davor, als es geschah.
Ihre Augen waren geweitet, und sie hielt den Atem an, unfähig sich zu rühren.*

*Als Cloud an ihr vorbeiging, bekam sie eine Gänsehaut. Wie kam es dazu?... Warum müssen so viele Menschen leiden...*

*Sie wusste nicht, was sie tun sollte, und stand regungslos, mit einem verstörtem Gesichtsausdruck da.*
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 12:49 pm

Bist du nicht ganz dicht!!!! Ich wollte dir helfen, und so dankst du es mir?!!!! Na warte!!!
*Ily stand auf und war außer sich*
Das wirst du mir noch büßen!!! Verwandlung Ifrit Soul!!!
*Ily verwandelte sich in ihre Ifrit Soul, da das ein Feuer-Elementar Esper ist, heilten ihre Verbreunnung gleich*
Das lass ich nicht auf mir sitzen!!!!
*Ily hob ihren rechten Arm gen Himmel*
Ifrit Fire!!!
*Ein gewaltiger Feuerball flog nun auf Cloud zu*
Verschwinde Mädchen! Oder du wirst ebenfalls meinen Zorn spüren!!!
Ilyana River
Ilyana River

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna So Jan 26, 2014 12:53 pm

*Laguan steunte nicht schlecht als er wieder aus dem Wald kam und einen Feuerball sah.*
~Haben die jetz alle endgültig ein rad ab? Vielleicht wäre ich allein doch besser dran........ Hach das wird schon alles immer positiv bleiben...~
Als er näher kam und das Spektakel sah konnte er sich jedoch nicht mehr ruhig halten.*
Um Himmels willen seidf ihr jetzt vollkommen durchgedreht???!!!
Ich weiss nicht was ihr gegen einander habt, aber dass ist doch übertrieben. Ich lauf ja auch nicht durch die Gegend und bewerf Menschen mit Feuerbällen die mich doof anglotzen.
*Er atmete kurz tief ein um sich zu beruhigen*
~Genau meine GF könnte helfen, aber das wäre jetzt auch etwas zu viel, ich sollte Yuna am besten da raus holen bevor diese Deppen ihr noch was antun.~
*er lies die äste und äpfel fallen und sprintete mit seinem Gewehr im anschlag richtung Yuna um sie aus der gefahrenzone zu bringen*
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife So Jan 26, 2014 12:58 pm

*Cloud schaute sich über die Schulter*
...!
~ Die SPinnt doch...~
*Mit aller kraft nahm er sein Schwert hoch und Sprang über Yuna hinweg.
Da Yuna zu nah an Cloud stand, würde der Feuerball sie, statt ihn treffen.
Im Sprung drehte er sich auf dem Kopf und zerschnitt den Feuerball in zwei Teile.
Die Hitze verbrannte Cloud zwar Leicht, aber nicht gefährlich.
Beide teile rasten an Yuna vorbei.
Cloud hingegen landet auf dem Beinen.
Ging aber sofort wieder in die Knie.*
Urks....
*Erschwerend stämmte er sich wieder hoch.
Rauch hatte sich gebildet, was er ausnutzte um zu Ilyana vorzustoßen.
Ehe sie es merkte, hatte sie sein Riesen Schwert in ihren Körper stecken. *
Das... hast du nun davon...
Du hättest nur gehen müssen.
*Er zog sein Schwert aus ihrem Körper und kickte diesen dann um.*
... *Er drehte sich von Ilyana weg, ob sie überlebte, oder nicht war ihm gleich.
Er ging an Yuna vorbei, schnellen Schrittes, so schnell es ihm möglich war.
Aber nicht mehr lange und er würde ohnmächtig werden.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna So Jan 26, 2014 1:10 pm

*Yuna spührte die Hitze, die so knapp an ihr vorbei rasten. Cloud hatte sie erneut beschützt. Doch... was war danach geschehen? Nichts außer Rauch hatte sie gesehen, doch... etwas gehört. Sie weiß, wie es sich anhört, wenn jemand... Das konnte alles nicht wahr sein... Danach prallte etwas zu Boden.
Wenig später kam Cloud aus den dunklen Wolken auf sie zu, und ging an ihm vorbei.*

*Als Heilerin und Medium hatte sie geschworen, jedem in Not zu helfen, das ware ihre Pflicht, ihre Aufgabe. Sie könne jemandem nicht den Rücken zu kehren.*

~Ilyana... oder Cloud?~

*Sie wollte noch auf ein Lebenszeichen abwarten. Gleichzeitig schaute sie sich hilfesuchend nach Laguna um, vielleicht würde er zurückkommen. Währenddessen unterdrückte sie den Drang zu schniefen, doch ihre Augen wurden wässrig.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 1:18 pm

*Ily erhob sich langsam wieder und spuckte Blut*
Pfff...ein normales Schwert kann doch keine Esper umbringen! Da musst du dich schon besser anstellen...
*Sie stand langsam auf und hielt ihre Hand vor ihrer Brust*
Vita!!!
*Ilys Wunden heilten langsam wieder ab*
Du Mistkerl! Und dir wollte ich helfen!!!
*Sie verwandelt sich zurück und schaut zu Yuna*
Lass dich nicht mit ihm ein...Für ihn bist du doch nur ein nerviges Anhängsel...
*Sie wischte das Blut von ihrem Mund*
Naja, kann mir auch egal sein...
*Sie geht zu einer Brandstelle, die durch ihren Feuerball entstand*
Ich lade hier nur mein Mana auf, dann hau ich ab...Und keine Angst Cloud, du wirst mich niemals wieder sehen, das versprech ich dir!
*Sie schaute ihn mit einem entschlossenen, aber dennoch finsteren Blick an*
Tss ich hoffe, du stirbst an deinen Verletzungen...Typen wie dich, brauchen wir in keiner Welt...
~Leute, die ihre Bekannten, wenn nicht sogar Freunde, im Stich lassen...~

Ilyana River
Ilyana River

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Mo Jan 27, 2014 8:50 am

*Das Problem hatte sich erledigt bevor Laguna bei ihnen ankam.*
~Was zum Teufel? Esper? Langsam macht sie mir mehr Angst als Cloud...~
*Er machte einen Bogen um sie und rannte Yuna udn Cloud hinterher*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Mo Jan 27, 2014 9:13 am

*Cloud ging seinen weg einfach immer weiter.
Durch seine Aktion gegen Ilyana hatte er seiner Gesundheit nicht wirklich gut getan.
Nicht viel weiter von Yuna und Laguna entfernt, lies er sein Schwert fallen.
Ein paar Schritte weiter ging er auf die Knie.
Und anschließend kippte er komplett nach vorne weg und lag im Dreck...*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Mo Jan 27, 2014 9:18 am

*Yuna schluckte, und konnte endlch wieder handeln. Ilyana schien kein Mensch zu sein und kam gut alleine zurecht. Aber was war mit Cloud?*

*Schnell drehet sie sich zu ihm um und wollte ihm erneut folgen, als dieser plötzlich umfällt.*

~S-Sir Cloud!~

*Mit ihrem Stab in der Hand eilte sie zu ihm, und kniete sich ihm laufen hin. Panik breitete sich in ihr aus, doch sie musste Ruhe bewahren. Alles oder nichts. Es würde nun von ihr abhängen.*

*Obwohl sie schwach und zierlich war, strengte sie sich an und konnte Cloud umdrehen. Er war, abgesehen von den Wundern, auch noch sehr dreckig geworden. Ein trauriger Anblick...*

*Sofort legte sie ihre zuerst zitternden Hände auf seinen Bauch. Yuna atmete tief ein und aus um sich wieder zu beruhigen.*

~ Ich werde... Euch retten. So wie Ihr mich gerettet habt. Gebt nicht auf, Sir Cloud!~

*Das Mädchen begann die heiligen Riten zu rezitieren. Sie tat es nacheinander, immer und immer wieder, so oft sie konnte benutzte sie diesen einen Heilzauber. Schließlich, völlig kraftlos, stützte sie sich mit ihren Händen am Boden ab. Sie hatte all ihre Energie aufgebraucht und atmete schwer, erschöpft, und war bleich im Gesicht. Doch sie konnte noch nicht aufhören...*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Mo Jan 27, 2014 9:29 am

*Laguna sah mit an wie Yuna verzweifelt versuchte Cloud zu heilen bis sie vollkommen erschöpft war.*
~Scheiße ich muss was tun dass sieht echt übel aus.~
Das könnte jetzt etwas kitzeln Yuna, bleib einfach ruhig.
*Laguna machte sich bereit Yunas Zauber zu ziehen, er hatte dies mithilfe seiner GF schon bei Monstern getan aber noch nie bie einem Menschen, er hoffte das es funktionieren würde.*
Quezacotl, Ziehen!!!
*Scheinbar schien es zu funktionieren, er spürte wie Yunas Zauber über Quezacotl auf ihn überging, allerdings würde es nur für 3 Anwendungen reichen.*
Es ist etwas kompliziert, ich erkläre es dir ein andres mal.
*Er versuchte selbst Vita zu wirken um Cloud zu heilen, es diente allerdings mehr der stabilisierung seines Zustandes als irgendetwas zu heilen.*
~Vielleicht kann ich von Cloud einen besseren Zauber ziehen...~
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Mo Jan 27, 2014 9:32 am

*Cloud konnte dank den beiden etwas die Augen auf machen.
Er sah zuerst zu Laguna, dann aber zu Yuna.*
Yuna...
Geht es dir gut?
*Mehr vermochte Cloud in moment nicht zu sagen.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Mo Jan 27, 2014 9:39 am

*Sie wusste nicht, was Laguna meinte, oder er getan hatte. Aber er hatte es geschafft, plötzlich Vita einzusetzen. Sehr merkwürdig... sie würde ihn fragen, wenn eine bessere Zeit gekommen war.*
Sir Laguna... habt vielen Dank.
~Ich weiß nicht wie er es geschafft hat... aber er hat uns geholfen. Dafür stehe ich auch in seiner Schuld.~

*Immernoch stützend und auf den Boden schauend, hörte sie plötzlich Clouds Stimme. Sofort setzte sie sich normal auf und lächelte ihn leicht an.*

Ja!

*Sie nickte ihn müde an um ihr Ja zu bestärken. Er darf sich nicht sorgen. Sir Cloud muss an sich denken und gesund werden. Yuna hielt ihre Hand fest in die andere damit diese nicht zitterte.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Mo Jan 27, 2014 9:45 am

Puh, noch ist er nicht ganz über denn Berg, ich werde nach etwas zu essen und wasser suchen gehen. Danach müsste ich nochmal die Verbände überprüfen und erneuern, so viel zu meinem Medikit... Naja solange er über denn Berg kommt.
*Laguan holte seine Feldflasche hervor*
Hier ihr könnt derweil davon trinken, wir sollten ihn aber weg von der Strasse bringen. Schafft ihr das alleine?
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Mo Jan 27, 2014 9:49 am

*Cloud setzte sich auf.*
Hmpf.... Es gab eine Stadt.
*Er stand nun ganz auf und schaute in den Himmel.*
Ich weiß ganz genau das ihr mich hören könnt!
Wenn ihr schon mit uns Spielen wollt, gebt uns wenigstens die Chance uns vorzubereiten!
*Keine 2 Minuten nach dem Cloud den Satz aussprach.
War leise etwas zu hören.
Es klang wie ein kleines Dorf, aber leider recht weit entfernt.
Cloud hörte dies nicht, seine Wunden beschäftigten ihn zu sehr.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Mo Jan 27, 2014 9:56 am

*Yuna richtet sich ebenfalls wieder auf. Ganz langsam, um nicht umzufallen, streckte sie ihre Beine und stand dann, etwas gebückt, auf ihren beiden Füßen. Ungewöhnlich, da sie zuvor immer kerzengerade stand.*

*Sie wunderte sich, warum Cloud mit dem Himmel sprach. Sie wollte ihn wieder hinlegen, aber nicht unterbrechen, also schwieg sie. Vielleicht hatte er Fieber...*

*Ihre Gedanken unterbrachen, als sie plötzlich etwas hörte. Yuna war sich sicher, etwas gehört zu haben. Nur konnte sie es nicht einordnen.*

H-Habt ihr das auch gehört?

*Sagte sie, während sie die beiden Männer ansah, ihren Stab fest in beiden Händen umklammert.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Mo Jan 27, 2014 10:00 am

~Ohja eine Stadt, Menschen essen udn ein warmes Bett und dazu noch so ein süßes ding...~
Ja, das klingt nicht schlecht, dort köntnen wir uns mal ausruhen.
Kommst du zurecht cloud oder soll ich dich nochmal zusammenflicken?
Achja warte kurz Yuna.
*Laguna verbrauchte eine weitere Ladung des Heilzaubers um Yuna wieder etwas farbe ins gesicht zu zaubern.*
So jetz sollte es etwas besser gehn, worauf warten wir?
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Mo Jan 27, 2014 10:03 am

*Cloud ging zu seinen Schwert und hebte es hoch.*
...Muss ja.
*Er ging einfach vor.*
Um so schneller wir da sind um so schneller kann ich wieder vernünftig laufen...
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Mo Jan 27, 2014 10:05 am

*Yuna wusste nicht, wovon die beiden sprachen, aber sie nahm an, da man sich dort ausruhen kann, dass es ein guter Ort ist. *

O-Oh!
*Yuna hob eine Hand leicht.*
I-Ihr hättet dies nicht tun müssen!
*Sie faltete ihre Hände und verneigte sich vor Laguna.*
Es tut mir leid, so so leid!

*Als die Gruppe bereit war, ging Cloud vor, Yuna folgte ihm still und leise.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Mo Jan 27, 2014 10:15 am

Keine Sorge war keine grße Sache.
~Bin gespannt wo ich dann letzen endes lande und welches essen die dort haben. Goot sie sollten besser was verdammt gutes zu essen haben neben diesen bittrem zeugs.~
*Laguna bildete das schlusslicht der truppe und folgte denn beiden*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Mo Jan 27, 2014 10:17 am

*Es dauerte knapp 17 Minuten, bis sie endlich ankamen.
Cloud drohte schon wieder umzukippen. Also setzte er sich an einen nahe legenden Baum. Er lies sich sogar etwas hängen.*
Ugh... ich kann nicht mehr.
Sucht mir einfach einen Arzt und lasst mich solange hier.
Schickt den Arzt her und kümmert euch um eure sachen.
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Mo Jan 27, 2014 10:20 am

*Yuna sah zu Cloud runter, der mühevoll sprach. Er hatte ihnen eine Aufgabe gegeben, aber... Sie konnte ihn unmöglich alleine lassen.*

~Entweder Sir Laguna geht, oder ich.~

*Sie sah hoch zu dem Mann mit der Machina, und hoffte er verstand.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Mo Jan 27, 2014 10:25 am

Okay, okay ich geh ja schon,a ber passt aufeuch auf.
~Hoffentlich behersschen die meine Sprache...~
*Laguna machte sich auf in dass Dorf, zu seiner Verwunderung wurde er verstanden und fragte nach einem Heiler oder Arzt der seinem verwundeten Freund helfen konnte. Es Dauerte eine weile bis man ihm einen Herrn empfohln zu welchem er sich begab*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Mo Jan 27, 2014 10:27 am

*Cloud hatte seine Augen geschlossen und ruhte etwas an dem Baum.
Er schlief zwar nicht, aber ganz wach war er ebendfalls nicht.
Sein Schwert hatte er mit der Rechten Hand trotzdem fest umgriffen.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten