Final Fantasy Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 61 Benutzern am Fr Okt 25, 2024 9:55 am

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

5 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 8 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 2:51 am

*Der Weg der beiden führte sie erstmals vom Strand weg, über einen Normalen weg in einen Wald hinein.
Doch im Wald angekommen sahen die beiden eine Illusion.
Es war leicht zu erkennen das es eine war.
Denn die Illusion Spiegelte Yuna wieder.
Man sah wie sie auf ein Schiff stand.
Und Menschen auf einer Insel zuwinkte.
Cloud sein Blick ging erst zur Illusion dann zu Yuna.*
Kannst du dich an sowas erinnern?
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 8 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 3:00 am

*Yunas Augen waren geweitet, diese Illusion... Eingeleitet durch einen starken Magier. Odee waren es die Illumina, die ihr helfen wollten?
Das Mädchen nickt leicht.*
Meine Abreise...
Ich wollte nach Kilika übersetzen, um meine Reise zu beginnen.
Ich wurdr endlich zu einem Medium.
*Yuna lächelt stolz, doch ihre Augen hatten ebenfalls wtwas Trauriges an sich.*
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 3:02 am

~ Wie es scheint gibt es doch Erinnerungen tief in unseren Unterbewusstsein.
Ich weiß gar nichts mehr...~
*Als er aber weiter gehen wollte.
Tauchte eine weitere Illusion auf.
Sie zeigte wie Cloud in ein großes Gebäude hinein stürmte und die Wachen sofort zerlegte.*
....
*Er schüttelt nur den Kopf.*
Ich kann mich kaum daran erinnern.
Tz *Er ging einfach weiter, er Ignorierte die Illusion*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 3:07 am

*Yuna wich erschrocken zurück, als sie das Gemetzel sah, und senkte ihren Kopf. Dennoch, sie glaubte, daaa ihr Tredden Schicksal war. Ebenso, er war ihre Garde. Bestimmt hatte alles einen guten Grund.*

*Sie gingen durch den Wald, der bedrohlich wirkte. Er war leblos. Die Bäume hatten keine Blätter und von Tieren, mochten sie noch so klein sein, fehlte jegliche Spur.
Yuna merkte nicht, dass sie etwas gebückt ging. Sie fühlte sich sehr unwohl.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 3:36 am

*Der Wald war recht lang, weswegen das durchlaufen ziemlich lange dauerte.
Aber am anderen Ende grenzte eine Wüste.*

Eine...Wüste?
Das ist doch ein Witz!
~Wer auch immer hier seine Spielchen mit uns treibt, er oder sie will uns Wahnsinnig machen...~
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River Sa Jan 25, 2014 8:19 am

*Nachdem Ily durch die Tür ging, fand sie sich vor einer Höhle in einem Gebirge wieder*
~Goootttt, wo bin ich denn hier gelandet?!~
*Sie schaute sich um*
~Wo sind denn Cecil und der Igelkopf?! Wir sind doch zusammen durch diese ominöse Tür gegangen....~
Aaaaaaaaaahhhhh!!!
*Ily schrie aus Zorn den Himmel an*
~Toll!!! Was soll ich denn jetzt hier machen?!~
*Ily blickt zur Höhle*
~Hmmm...dieses Gefühl....kommt mir bekannt vor...es ist so....schön warm....~
*Sie geht in die Höhle*
~Es wird immer wärmer...~
*Sie schreitet immer tiefer in die Höhle, bis sie schließlich zu einem See aus reiner Lava kam*
~Ach, deshalb ist das so heiß....~
*Plötzlich kam etwas aus dem zähflüssigen Zeug etwas herausgesprungen*
DU!!!
*Ein stierähnliches Wesen schoss heraus und landete auf der kleinen Insel, die dort schwamm*
Ifrit!!! Kennst du mich noch?!
~Das gibt's ja nicht...Ob das Wesen, welches uns hier her brachte, dasmit Absicht gemacht hatte?~
*Ily trat langsam an Ifrit näher*
Hey Ifrit...Kennst du mich noch? Ich bin's....Ilyana...Du warst mal ein Teil meiner Seele...
*Sie trat immer näher, war dabei aber vorsichtig*
Lass uns wieder vereint kämpfen...
*Sie zog ihr Dekoltee etwas herunter und ein Zauberzirkel erschien auf ihrer Brust*
Verwandlungszauber Ifrit Soul!!!
*Der Zirkel leuchtete auf einmal und auf Ifrit bildete sich ebenfalls so ein Zirkel*
~Ifrit....komm wieder zu mir~
*Eine rote Masse kam aus der Esper hinaus und verschmolz mit Ilys Zirkel. Als es denn wieder verschwand, verschwand auch Ifrit*
~Ifrit...jetzt bist du wieder zuhause, in der Welt der Beschwörbaren....König Leviathan und Königin Asura werden auf dich aufpassen....~
*Ily verließ wieder die Höhle*
~Toll....was mach ich jetzt?! Ah, ich hab ne Idee, ich kundschafte diese Gegend einfach aus der Luft aus, vielleicht seh ich ja die anderen Beiden~
Chocobo Soul!!!
*Ily verwandelte sich wieder und flog in die Lüfte*
Ilyana River
Ilyana River

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 9:34 am

*Yuna konnte ihren Augen nicht glauben. Der schrecklich, furchtsame Wald war an einer wahrhaftigen Wüste angeschlossen! War das überhaupt möglich? Zwei komplett verschiedene Biome nebeneinander?*
~Wenn wir durch diese Wüste müssen, müssen wir auf unsere Gesundheit acht geben... ~
Sir Cloud, ich schlage vor, wir reisen nachts weiter. Tagsüber ist die Wüste zu heiß und wir könnten ohnmächtig werden. Nachts kühlt sie rasant ab. Wäre das eine gute Idee?
~ Ich hoffe, er stimmt zu... Ich möchte nicht, dass er erneut das Bewusstsein verliert. Ich war sehr besorgt... ~
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 9:36 am

*Cloud schaute nur einmal auf die Riesige Wüste.*
~Hm, sie könnte Recht haben.
Bei Tag durch diese Wüste zu laufen wäre Selbstmord.*
...Wir rasten.
*Er ging zurück in den Wald, auf die nähstgelegende Lichtung.
Dort setzte er sich unter einen Baum.
Sein Schwert an diesem gelehnt*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 9:46 am

*Das Medium folgte ihm und betrachtete die Lichtung. Sie wäre bestimmt wunderschön, würde irgendetwas in diesem Wald leben. Sie wirkte trist, doch war genug Platz für ein Lager. Der Annahme nach, dass es hier nicht mal Tiere gibt, wäre es sogar hier sicher.*

*Yuna legte ihren Stab auf dem Boden und kniete sich demütig daneben hin, sah hoch zum Himmel hinau, hob dabei den linken Arm, dessen Ellbogen von ihrer rechten Hand gehalten wird. Sie ließ los, streckte beide Arme, wie bei ihrer zuvorigen Geste, aus und formte erneut eine Kugel, während sie ihren Oberkörper nach vorne neigt, so sehr es ihr möglich war. Das Mädchen begann einen Segen auszusprechen. Sie bat für die Sicherheit ihres neuen Gefährten und ihr.*
Heiliges Yevon, erhöre meine Worte. Schild aus Licht, beschütze uns vor Schmerzen. Spiegel aus Licht, beschütze uns vor Kummer. Schütze uns vor allem, was kommen mag und leuchte unseren Weg...

*Als Yuna fertig zu schein schien, drehte sie sich, immernoch auf den Knien, zu Cloud um und lächelte ihn freundlich an. Sie war vermutlich stolz auf sich. So konnte sie auch etwas tun, um ihm zu helfen. Durch beten.
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 9:49 am

*Nach dem er Yunas Blick wahrgenommen hatte.
Schloss Cloud einfach die Augen, als würde er Schlafen.
Doch das tat er nicht, zu keiner Sekunde.
Würde irgendwas kommen, würde er es sofort merken.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 9:53 am

*Sie wusste nicht warum, aber Cloud schien sie an jemanden zu erinnern.*

~Mein Gefühl sagt mir, dass Sir Cloud weiß, was er tut. Er scheint nicht der Gesprächigste zu sein, aber das ist schon in Ordnung.~

*Sie nickte, auch wenn er es nicht sehen konnte und entschied sich auszuruhen.*

-Einige Stunden vergingen und die Sonne neigt sich dem Horizont-

*Die restlichen Stunden war friedlich vergangen. Doch wer weiß, wann sich das ändern wird.*

*Yuna war im sitzen eingenickt, ihr Kopf wankte manchmal leicht nach vorne, doch sonst war sie ruhig.*

*Dennoch, leise, aber nur ganz leise, schien man ein Rascheln zu hören...*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River Sa Jan 25, 2014 9:55 am

*Ily flog durch das ganze Gebirge und hat bisher noch kein Lebenszeichen entdeckt*
~Na toll, jetzt fängt DAS schon wieder an, weit und breit nichts Lebendiges...~
*Sie zog ihre Kreise weiter um das Gebirge in der Hoffnung, Cecil und/oder Cloud zu treffen*
~Wieso sind wir eigentlich getrennt?! Das ist sehr nervig....naja obwohl, dadurch hab ich Ifrit gefunden....~
Ilyana River
Ilyana River

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 9:56 am

*Nach dem die Sonne nun untergangen war, stand Cloud auf.
Hob seine Rechte Hand die Rot Schimmerte.
Ein Chocobo kam leise angelaufen und stellte sich vor Cloud.
Er nahm den Chocobo und ging zu Yuna rüber.
Hebt sie vorsichtig hoch und legt sie auf dem Rücken des Chocobos.
Ihren Stab hebte er ebendfalls auf.
Anschließend ging er zusammen mit dem Chocobo in die Wüste.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 10:06 am

*Yuna schien von dem Ritt nicht viel mitzubekommen. Was auch immer geschehen ist, wie sie dort hinkam, es war anstrengend für ihren Körper gewesen. Sie schlief seelenruhig und bewegte sich nur manchmal. Das Medium träumte vom Meer. Ein Strand. Dort waren Menschen, die ihr zuriefen, doch sie verstand kein Wort. Sie waren fremd... und doch vertraut. *

*Die Wüste kühlte, wie erwartet, schnell ab. Unerwartet kalt, doch besser, als tagsüber.*

*Sie ritten eine Weile. Und plötzlich schoss eine Sandfontänte genau vor ihnen hoch! Da es dunkel war, konnte man die dunklen Stellen im Sand nicht sehen und so konnte sich die riesige sandfarbende Schlange mit langen, spitzen Zähnen unbemerkt heranpirschen. Sie machte sich groß und fauchte den Chocobo samt Reitern hungrig an. Rund herum grub sich die Schlange aus, man sah, dass die Schlange einen Kreis um sie gewindet hat, und auf den perfekten Moment gewartet hatte. Ein Kampf war also unausweichlich.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 10:10 am

*Cloud und Chocobo blieben stehen.*

Na sowas... keine Tiere, keine Menschen, aber Monster, die habt ihr.

*Er nahm sein Schwert in beiden händen.
betätigt einen Schalter worauf hin ein teil des Schwertes etwas hervor steht.
Cloud zog das teil hinaus und nutzte es nun als zweites Schwert.
Das größere teil hebt er etwas hoch, was daraufhin anfing zu Leuchten.
Er schlug zu, eine Energiewelle raste auf den Sandwurm direkt gegenüber zu.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 10:14 am

*Der Sandwurm, mochte er noch so riesig sein, war extrem schnell. Es vergrub sich sofort, mit seinem Kopf voraus, wieder in den Sand.*

*Für Cloud sichtbar war, dass der Sand unter seinen Füßen dunkler wurde...*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 10:17 am

*Cloud schaute unter sich.*
...Hmpf.
*Er winkte den Chocobo zu sich, stieg selbst auf, hielt Yuna aber fest.
Und ritt einfach los.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 10:22 am

*Der dunkle Fleck folgte sofort, das war es, was es sich erhofft hatte.
Ein tosendes Geräusch ging hervor, als die Sandschlage mit geöffnetem Maul unter dem Chocobo empor glitt. Für einen Bruchteil der Sekunde, waren alle drei im Maul der Schlange.*

*ENDLICH wachte eine bestimmte Person auf, die, so schlaftrunken sie noch war, nicht recht wusste was passierte. Sie weitete ihren Augen vor schreck, als sie mitbekam, dass sie zwischen zwei Zähnen waren. Sie konnte nicht schreien. Ihr Hals war wie zugeschnürt. Es geschah alles so schnell.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 10:26 am

*Cloud packte sich Yuna und sprang einfach so weit wie er konnte.
Mit einer Handbewegung löste der Chocobo sich auf.
Die beiden fielen zu Boden.
Cloud umklammerte Yuna als sie über den Boden rollten, damit ihr nichts passiert.
Als sie zum Stillstand kamen, stand Cloud auf, schnappte sich sein Schwert.
Rannte los, die Spitze des Schwertes schleifte auf dem Boden.
Als der Sandwurm etwas unachtsam war, und aus dem Boden hinaus schaute.
Schlitzte er ihn mit nur einen Hieb auf.
Als der Wurm fiel, drohte er auf Cloud hinunter zu fallen.
Cloud machte eine seitwärtsrolle und wich dem so aus.
Er erhob sich wieder.*
Puh...das war knapp...
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 10:33 am

*Die Leiche des riesigen Sandwurmes fiel zu Boden und löste eine Schockwelle aus. Nicht gefährlich, nur wurden Cloud und Yuna von aufgewirbeltem Sand getroffen.*

*Ihre Beine waren wackelig, doch schaffte sie es, sich zu erheben. Immernoch geschockt, bleib ihr die Sprache weg.*

~ So mächtig!~

*Sie war Zeuge von Clouds Kampfkunst geworden und war sichtlich sprachlos. Der Respekt, den sie ihm vornherein schon zollte, stieg umso mehr. *

~Er war bestimmt auf Abenteuer! Vielleicht half er einst einem anderem Medium!~

*Yuna beruhigte ihren Atem, sowie auch ihre Gedanken. Ihr Herz raste noch immer. Sie hatte selten so eine Angst verspührt.*

*Sofort hob sie ihren Stab und ging zu Cloud*
S-Seid ihr verletzt? Soll ich Euch heilen? Wartet, i-ich bereite einen vor!
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 10:38 am

*Cloud war etwas vom Sand begraben.
Stand aber auf.
Schüttelte sich kurz.*
Nein, mir geht's gut.
Nur Sand zwischen den Zähnen.
*Er schaute zur Leiche des Sandwurmes.*
~Du bist Geschichte.~
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 10:44 am

*Erleichtert legte sie ihre linke Hand auf ihr Herz und atmete auf.*
Dank Yevon...
Ihr habt unglaublich gekämpft. I-Ihr seid sehr stark. W-Wenn ich fragen darf... Wart Ihr schon zuvor eine Garde?
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 10:48 am

*Cloud zuckte etwas mit dem Schultern.*
Garde?
Wir sollten gehen, bevor noch mehr Sandwürmer auftauchen.
*Nach dem Worten ging Cloud einfach weiter.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 10:52 am

*Der junge Mann schien keine Ahnung zu haben, von was sie sprach.*

I-Ich verstehe...

*Sie folgte ihm still den langen Weg durch die Wüste und beschwerte sich kein einziges Mal. Man konnte zwar nicht viel sehen, aber sie genoss es heimlich. Yuna sah ab und an in den Himmel, dessen Sterne funkelten und blitzen. Einige leuchteten in verschiedenen Farben. Wirklich merkwürdig, doch wunderschön zugleich.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 10:59 am

*Doch ein Schwerer Sandsturm kam auf, sie kamen zwar trotzdem durch die Wüste.
Jedoch war ihr Sichtfeld um einiges eingeschränkt.
Als sie die Wüste endlich hinter sich liesen und wieder Grün vor sich hatten.
Drehte Cloud sich zu Yuna.*

Wir sind durchgekommen.
*Allerdings grub sich nicht weit von Cloud etwas aus dem Boden.
Es schoss schnell hinaus, packte sich Cloud und riss ihn bis zu einen Hindernis mit.
Diesmal konnte Cloud sich nicht schnell genug Wehren, der Angriff, der Cloud traf presste ihn häter in den Felsen hinein, an den er gedrückt war.
Als der Mysteriöse Angreifer abließ und so schnell verschwand wie er kam.
Fiel Cloud auf dem Boden.
Schwer verletzt.
Trotzdem stand er wieder auf.
Stützend auf seinen Schwert.*
~Mist... das Vieh hat mich weit mit geschleicht, ich kann Yuna nicht sehen. ~
*Seine Rechte Hand glühte, er schickte seinen Chocobo zu Yuna hinüber, damit er diese abholen und zu ihm bringen konnte.
Cloud setzte sich derweil hin, da er kaum stehen konnte.*
~WAS zur hölle war DAS?~
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten