Final Fantasy Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 61 Benutzern am Fr Okt 25, 2024 9:55 am

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

5 verfasser

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 11:07 am

*Immernoch in der Wüste fand sich Yuna alleine vor.*

S-Sir Cloud? Wo seid Ihr?

~Bin ich... ganz alleine?...
Nein! Ich kann nicht aufgeben!~

*Entschlossen umklammerte sie ihern Stab fester, setzte ihren rechten Fuß weiter nach hinten. Dem folgte ihr rechter Arm. Ihr linkes Bein blieb an Ort und stelle, während sie ihre linke Hand ebenfalls ausstreckte. Unter ihren Füßen strahlte ein rundes Ornament mit Runen.*
*Es dauerte keine zwei Sekunden, als plötzlich ein riesiges vogelartiges Wesen aus dem Himmel hinab flog, von weitem gut zu sehen. Die Bestia namens Valfaris landete neben Yuna, welche sie streichelt.*

Bitte, leihe mir deine Kraft!
Yuna
Yuna

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt - Seite 9 Empty Re: Kapitel 1 - Ein unsanftes Erwachen / Welt unbekannt

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 11:09 am

*Der Chocobo von Cloud kam derweil bei Yuna an.
Er streckte sich in Richtung Westen.
Als würde der Chocobo ihr was sagen wollen.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 11:14 am

*Yuna war sofort erleichtert, als sie Clouds Chocobo sieht und neigte ihren Kopf un die Richtung, die dieser vorschlug.*

Ich verstehe...
*Sie verneigte sich dankbar vor dem Chocobo.*

Valfaris, erhebet Euch.

*Die Bestia flog um seine eigene Achse, sie war energiegeladen und bereit für alles, was kommen mag. Mit seinen Flügelschlägen trotzte es dem Sandsturm und Yuna folgte ihm gen Westen.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 11:16 am

*Der Chocobo löste sich darauf hin auf.
Doch Cloud, dieser hatte zu dem moment andere Sorgen.

Ein Rudel Wölfe war offenbar sehr Hunrig.
Sie hatten ihn schon in die Enge getrieben.*
~Mit dieser Verletzung kann ich nicht Kämpfen.~
*Er musste sich weiterhin auf seinen Schwert abstützen.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 11:22 am

*Die Entfernung war weiter als gedacht, doch ging sie ohne jegliches zögern.
Einige Male sah sie dankbar zu ihrer Bestia Valfaris hoch. Sie wusste, sie würden jeden Moment wieder vereint werden. *

*Plötzlich veränderte sich Valfaris' Verhalten.*

Was habt Ihr, verehrte Valfaris?
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 11:23 am

*Ein Wolf sprang Cloud an, den konnte er mit dem Schwert gerade so abblocken.
Der nähste, den konnte er leider nicht mehr abwehren.
Er sprang Cloud an und dieser fiel zu boden.
Nur mit dem Rechten Arm konnte er den Wolf daran hindern in seine Kehle zu beißen.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 11:35 am

*Keine Sekunde zu früh wurde der Wolf von einem riesigen, flugähnlichem Etwas gekrallt. Es flog hoch und ließ den Wolf einige Meter in die Tiefe stürzen.
Das fliegende Monster kam Cloud wieder näher und ließ einen Schrei aus. Es war bereit.*

*Von Yuna jedoch war nichts zu sehen.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 11:37 am

*Cloud kroch etwas zurück, hielt sogar eine Hand etwas über seine Augen, da ihm die Sonne etwas blendet.*
Was ... ist das?
~ Seh ich nun schon Geister?
Nein... sonst wär der Wolf noch da.~
*In der anderen Hand hielt er trotzdem noch sein Schwert.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 11:40 am

*Valfaris zerquetschte einen Wolf nach den anderen in seinen Klauen. Sie waren keine Gegner für sie.
Erfreut stieß es einen Siegesschrei aus und landete dann vor Cloud. Das Wesen mustert den Ex-Soldaten genau und kam einem Gesicht gefährlich nahe, schnupperte aber nur. *
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 11:41 am

*Cloud wich nur leicht zurück.*
~ Verdammt, auch nur ein Gefrässiges Monster?~
*Clouds Hand umgriff sein Schwert fest, falls das "Monster" eine falsche bewegung machen sollte.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 11:49 am

*Die Bestia, für Cloud ein Monster, war klüger als er annahm. Es erkannte seinen Überlebenswille und seine Angst. Ein Blick in seine Augen und es konnte sehen, wie er war. Ein Medium wird von den Bestias ausgewählt. Haben diese ein reines Herz, sind sie bereit, ihren Rufen zu folgen. So auch erkennt Valfaris sein Herz und wird ihm Anerkennung als Garde erweisen.
Die Bestia brummte ihn an. Sah auf sein Schwert und schüttelte seinen Kopf. Dann sah er gen Osten. Es war die Richtung, in die zuvor sein Chocobo ritt.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 11:51 am

*Cloud schaute knapp an Valfaris vorbei.*
...Hm.
*Er schaute Valfaris darauf hin wieder an.*
Ich denke... ich Verstehe.
*Cloud erhob sich sehr langsam.
Stützt sich wieder auf sein Schwert ab.*
Soso... wenn ich dich so betrachte, bist du wohl eine Esper, was?
...*Cloud schüttelt den Kopf.*
Oder auch nicht, was weiß denn ich...
*Er humpelte den weg entlang.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 12:02 pm

*Die Bestia war zufrieden. Siie hätte ihn zwar packen und mitnehmen können, hatte aber die Befürchtung, es würde ihn weiterhin schaden. Noch dazu wollte es nicht angegriffen werden.
Es hob wieder ab , machte einen Salto und flog schon nach Osten vor, in die Richtung ihres Mediums, die nicht mehr weit entfernt war.
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 12:05 pm

*Cloud humpelte den Weg entlang.*
Argh, ich kann nicht mehr laufen.
*Seine Rechte Hand Glüht wieder Rot woraufhin der Chocobo angerannt kommt.
Mit letzter Kraft zieht Cloud sich auf dem Rücken des Chocobos, lehnt sich nach vorne und somit an den Chocobo.
Dieser läuft nun so schnell wie es in Cloud seiner Verfassung möglich war zu Yuna.
Als der Chocobo eintraf, war Cloud aber Ohnmächtig geworden.
Sein Schwert lag etwas weiter weg, das er auf dem weg fallen lies.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Sa Jan 25, 2014 12:14 pm

*Laguna erwacht mitten in einem Wald an einen Baum angelehnt*
Was zum Teufel war dass denn, hab ich mir schon wieder denn Kopf angeschlagen?
*Er steht auf, schaut sich verwirrt um und hält nach andren Menschen Aussschau, findet jedoch nichts als Bäume*
Ich war doch gerade mitten im Krisengebiet bei Centra mit... und... und...
*Plötzlich machen sich starke Kopfschmerzen in Laguna breit*
Ah, au, au, au. ...Wird wahrscheinlich nicht so wichtig gewesen sein, immerhin hab ich hier wenigstens meine Ruhe. Keine Explosionen, keine Hinterhalte, fehlt nur noch ein warmes Bett.
*Gähnt und lehnt sich wieder an denn Baum an und nickt ein. Nach einem kurzem Nickerchen wird er jedoch von seinem knurrenden Magen geweckt.*
~Stimmt ja neben einem Bett wär essen keine schelchte Idee, ich sollte nicht so pingelich bei denn Militärrationen sein~
*Er steht langsam auf kontrolliert nochmals sein Maschinengewehr und geht planlos weiter in denn Wald. Nach einer weile stolpert er über eine der vielen Wurzeln, stürtzt einen kleinen Hang runter und findet sich auf einem Weg wieder.*
Ahhhhhh, verdammt. Ich hätte damals beim Drill denn Überlebenskurs doch annhemen sollen.
*Laguna kratzt sich am Kopf. Als er sich umsieht erkennt er etwas entfernt 2 Gestalten die wie Menschen aussehen, eine ist Schwarz gekleidet mit einem großen Stük Metal, das andre Schema ist etwas schlanker, weiss gekleidet und hat eine Art WAnderstab dabei*
Heyyyyyy
*winkt*
Laguna
Laguna

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 12:19 pm

*Valfaris erreichte Yuna vor Cloud, flog eine Runde um sie, ließ sich von ihr streicheln und flog davon. Es hatte seinem Medium geholfen.*

*Yuna ging nichtsahnend weiterhin nach Westen als etwas auf sie zukam... *

~Ist das...? ~
*Der Chocobo kam immer näher und Yuna erkannet schnell, um was es sich handelte*
Ah! Sir Cloud!...
*Sie lief dem Reittier, so schnell sie konnte, entgegen und fand einen verwundeten und bewusstlosen Cloud wieder.*

N-Nein...
~Bitte nicht... ~
*Sie fasste seinen Puls... und sie atmete erleichtert aus.*
Ein Segen Yevons!
*Sofort begann sie mit der Behandlung. Dem Chocobo machte sie klar, sich zu setzen. Das Medium zog Cloud vorsichtig herunter, lehnte ihn an den Chocobo an und kniete neben ihm. Sie war kurz davor ihren Heilzauber Vita zu sprechen, als sie eine Stimme von Weitem rufen hörte*

J-Ja?

*Sie stand auf und sah sich um*

~Wer könnte das sein? Ebenfalls jemand verlorenes?~

*Yuna sah sich um und entdeckte jemanden. Es hatte die Form eines Menschens, der winkte. Zögerlich hob sie ihre Hand und winkte auch, ihr Ärmel schwankte dabei ein wenig.*
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 12:22 pm

*Cloud war derweil immerhin wieder leicht bei bewusstsein.
Und schickte seinen Chocobo los um sein Schwert zu holen.
Als dieser wieder da war.
Erhob sich Cloud samt Schwert und ging in Kampfstellung.*
Ugh....
*Er wankte immer noch.*
~Sollen sie kommen....~
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Sa Jan 25, 2014 12:29 pm

~Oh es winkt zurück schon mal ein gutes Zeichen~
*Mit knurrendem Magen machte sich Laguna schnellen Schrittes auf denn Weg,. Umso näher er kam umso deutlicher wurde, dass er es mit einem bildhübschen jungen Mädchen zu tun hatte welches sich um einen scheinbar verwundeten Mann kümmerte.*
~Wow, dass kommt.... unerwartet. Entweder träume ich und es regnet gleich essen oder ich habe endlich mal Glück einem so schönen Mädchen zu begegnen. Moment sie ist sicher weitaus jünger, denk nicht mal dran. Ich sollte ihr lieber mit dem Kerl helfen.~
*Laguna beginnt etwas unsicher*
Ist bei euch alles in Ordnung, sind die Centra-Streitkräfte in der Nähe? Oh gott das sieht ziemlich übel aus. Kann ich irgenwie helfen?
*Laguna wird sichtlich nervös und beginnt teilweise zu gestikulieren*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 12:36 pm

*Yuna blieb standhaft, als der Mann auf sie zukam. Da er keine Waffe zückte und friedlich auftrat, hof sie ihre Arme, formte eine Kugel mit ihren Händen und verneigte respektvoll und höflich sich vor dem Neuankömmling.*

*Sie hörte ihm zu, legte aber dann den Kopf schief.*

~ Centra... Streitkräfte?~

*Sie hätte normalerweise bei seinen Gestikulationen gelächelt, allerdings ließ die Situation es gerade nicht zu. Sofort drehte sie sich zu Cloud um, der plötzlich aufgestanden war.*

Sir Cloud! Bitte, setzt Euch wieder. Ich werde Eure Wunden pflegen.

*Dann wandte sie sich wieder dem Fremden zu und nickte zögernd.* Habt vielen Dank für Eure Hilfe.
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 12:38 pm

*Cloud ging sofort auf die Knie.*
Ugh...
~Diese Wunde...~
*Er legte sein Schwert nieder und schüttelte den Kopf.
Er setzte sich darauf hin etwas zurück und lies sich wieder auf dem Rücken fallen.
Lange stehen war noch nicht drin.*
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Sa Jan 25, 2014 12:45 pm

*Mittlerweile schenkte Laguna dem verwundeten jungen Mann mehr Aufmerksamkeit. Er suchte kurzerhand in seinen Taschen nach dem Medikit, welches aufgrund seiner Tollpatschigkeit mittlerweile ein Teil seiner festen ausrüstung geworden war und holte es hastig hervor.*
Könnt ihr seine Wunden behandeln? Ansonsten würde ich mich drum kümmern, wenn man sich so oft verletzt weiss man rigendwann wie man sich wieder zusammenflickt.
*Laguna lächelte verlegen, er versuchte die situation aufzulockern wusste aber innerlich, dass er nicht viel erfolg damit haben würde.*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yuna Sa Jan 25, 2014 12:52 pm

*Yuna begutachtete die Wunden, die Cloud von sich trug. Das Gröbste könnte sie mit Vita heilen, jedoch nicht alles. Vita war immerhin der schwächste Zauber, und leider kannte sie die anderen nicht.*
*Wie auch immer, das Wichtigste in diesem Moment war Clouds Gesundheit. Yuna drehte ihren Kopf zu Laguna, als sie sich zu Cloud niederkniete.*
Ich kann das Meiste heilen. Aber brauche ich dann Eure Hilfe.
*Yuna hörte ihm genau zu. Er schien Erfahrung im verarzten zu haben. Das Medium lächelte ihn leicht aber sehr dankbar an und nickte ihm zu.*

*Yuna legte ihre Hände auf Clouds Körper und sprach den Heilzauber aus*
... Heile uns.

*Clouds Wunden begannen zu innerlich zu heilen, äußerlich sah es noch lange nciht so gut aus.*
*Für Yuna war es nur ein schwacher Trost.*

~ Ich muss stärker werden... damit ich alle beschützen kann.~
Yuna
Yuna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cloud Strife Sa Jan 25, 2014 12:55 pm

*Cloud war gedanklich komplett abwesend.
Vermutlich war das auch gut so, so spürte er den Schmerz wenigstens nicht.*
~WAS war das nur für eine Kreatur.
Dieses Gesicht... es ist einfach nicht auszulöschen aus dem Gedächnis.
Ich verstehe das nicht, dieses etwas kam an, hat mich von Yuna weg gezerrt.
Gegen die Wand geschlagen und so Stark verwundet.
Das ich nicht mal Richtig stehen kann.
Das ist mir unvorstellbar.~
Cloud Strife
Cloud Strife
Ex-Soldat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Laguna Sa Jan 25, 2014 1:05 pm

*Laguna staunte nicht schlecht als er sa was dass Mädchen vollbrachte. In dem Moment erinnerte er sich an seine GF, doch es gab wichtigeres*
*Als der Blonde zu sprechen begann, fühlte sich im ersten Moment angesprochen, merkte aber schnell dass es nicht um ihn ging*
In Ordnung, dass wichtigste ist, dass du jetz ruhig bleibst. Ich bin kein ausgebildeter Feldarzt also könnte es etwas wehtun.
*er drehte sich zum Mädchen um*
Keine Sorge dass sieht schlimmer aus als es ist es gibt nahezu nichts was der gute Doktor Laguna nicht verarzten könnte ~Außer abgetrennten Gliedmassen...~
*Er zwang sich wieder ein lächeln aufs gesicht.*
Wartet kurz, hier nehmt dass
*Laguna reichte ihr sein Gewehr*
falls diese Ding angreifen sollte schreit udn schiesst drauf los.
*Nun wandte er sich dem Blonden zu und begann, stümperhaft wie er es gewohnt war, sich um seine Wunden zu kümmern*
Laguna
Laguna

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilyana River So Jan 26, 2014 7:55 am

*Ily flog noch immer über die Landschaften und hielt Ausschau*
Mannomann, wasist das hier nur für eine eigenartige Welt?! Berge, dann Wüste und dann ein Wald...Hier ist doch alles durcheinander....
*Als sie in Gedanken weiterflog, erspähte sie Cloud, in Begleitung von zwei Unbekannten*
Huch?! Den kenn ich doch....Der Igelkopf!
*Ily flog steil nach unten und stoppte kurz vor dem Boden und hielt sich noch in der Luft*
Hey Igelkopf, ich hab endlich jemanden von euch gefunden!
*Dabei bemerkt sie seine Wunden*
Ja was ist denn mit dir passiert! Hast du etwa deine Deckung vernachlässigt?!
*Mit leichtem Grinsen verwandelte sich die Chocobo Ily zurück in ihre Menschengestalt*
Oh hallo, euch kenn ich noch nicht...Seid ihr Freunde vom Igelkopf?!
Ilyana River
Ilyana River

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten